Anmeldung Augsburg - Fan Club Weisel 1980 e.V.

Fan Club Weisel 1980 e.V.
Fan - Club Ausflug nach Augsburg
Vom Freitag, den 12. Juni bis Sonntag, den 14. Juni besuchen wir die älteste Stadt Bayerns.
Folgender Ablauf ist geplant:

Freitag:7:00 UhrAbfahr in Weisel. Auf der Fahrt, kleines Frühstück und Besuch des Porsche Museums in Zuffenhausen.
Check In im IntercityHotel Augsburg.

18:30 UhrEinstündige Führung in der Riegele Brauwelt mit Verkostung und Abendessen im angrenzenden Wirtshaus.
Samstag:9:30 UhrBusfahrt zur Fuggerei mit einstündiger Führung. Danach Stadtführung mit Besuch des Puppenmuseums.
Der Nachmittag steht zum Bummeln zur Verfügung.

19:30 UhrGemeinsames Abendessen in einem typischen Augsburger Wirtshaus mit Ausklang.
Sonntag:10:30 UhrBusabfahrt. Unterwags Führungdurch das Naturdenkmal Eberstadter Tropfsteinhöle und gemeinsame Einkehr auf dem Heimweg.
Ankunft in Weisel ca. 19:30 Uhr.
Im Preis enthalten sind Busfahrt, 2 Übernachtungen im Doppel- bzw. Einzelzimmer des 3 Sterne IntercityHotel Augsburg mit WLAN, Fühstücksbuffet und Free-City Ticket für das Gesamttarifgebiet Augsburg. Des Weitern alle Führungen und Eintrittsgelder.

Preis je Person im Doppelzimmer:
Einzelzimmerzuschlag für beide Nächte:

Ausflugszuschuss für Vereinsmitglieder:

bei mindestens 25 Teilnehmern.
Bei nur 20 Teilnehmern erhöht sich der Reisepreis um 15,00 € pro Person.

Anmeldeschluss ist am 01. März 2020

Pro Teilnehmer wird eine Vorauszahlung von 50,00 € nach Anmeldung fällig. Bitte auf das Fan Club Konto überweisen.

Fan Club Weisel 1980 e.V.